Kategorien &
Plattformen

10 Jahre- ein guter Grund zum Feiern

10 Jahre- ein guter Grund zum Feiern
10 Jahre- ein guter Grund zum Feiern

Ein buntes Fest mit Kleinen und Großen

Einen runden Geburtstag konnte die KiTA St. Martin im Juni feiern. Die Kinderkrippe im benachbarten Dr. Hans Nohr Haus wurde 10 Jahre alt. Damals wurde das alte Hausmeisterhaus des Pfarrzentrums St. Martin am Europaplatz neu hergerichtet und für die Aufnahme von Kindern entsprechend ausgestattet. Die Atmosphäre ist aufgrund der Gruppen- und der Hausgröße sehr familiär und die Kinder fühlen sich wohl dort. Dies zeigte sich am Fest des 10-jährigen Bestehens besonders auch darin, dass die ersten Kinder der Krippe, mittlerweile 10 Jahre alt, auch zum Fest kamen und gerne mitfeierten. Zum Gruppenfoto stellten sich dann auch die „alten“ und die „neuen“ Krippenkinder mit dem Erzieherteam auf.