Kategorien &
Plattformen

Autosegnung mit Kaffeewagen

Autosegnung mit Kaffeewagen
Autosegnung mit Kaffeewagen

Kaffeewagen bei der Autosegnung

Schon die Anschaffung des Kaffeewagens war eine spannende Angelegenheit und sein Transport von Königstein nach Lahnstein mit viel Aufregung verbunden. Nun aber ist er eingerichtet und einem Einsatz steht nichts mehr im Wege. So besteht die Möglichkeit im Anschluss an die sonntägliche Sommerkirche auf dem Vorplatz der Johanniskirche eine feinen Cappuccino, Espresso oder Kaffee zu genießen und sich dabei über die wunderschöne Aussicht zu freuen. Zum letzten Mal ist dazu am 30.8. die Gelegenheit um 11.00 Uhr vor der Johanniskirche:Nach einem spirituellen Impuls zum Sonntag kann sich bei anschließenden Kaffee kann sich noch über das ein oder andere Thema der Sommerkirche ausgetauscht werden. Übrigens kamen bezüglich des Wettbewerbs zur Namensgebung zwei der zahlreich eingereichten Namensvorschläge in die engere Auswahl. Am 21. Juli wurde nun der endgültige Namen ausgewählt und am 16.8. erhielt der Kaffeewagen den Namen "AnsprechBar"sGesegnet für seinen Einsatz wurde der Wagen bereits bei der Autosegnung am 5. Juli auf dem Marktplatz in Niederlahnstein. Ab Sonntag, 6. September bietet die "AnsprechBar" jeweils nach dem Abendimpuls zum Wochenstart die möglochkeit zum Dämmerschoppen, natürlich auf Abstand. Näheres dazu finden Sie hier.