Kategorien &
Plattformen

Eisvergnügen für Gewinnerteam der Pfingstrallye

Eisvergnügen für Gewinnerteam der Pfingstrallye
Eisvergnügen für Gewinnerteam der Pfingstrallye
© Holger Schue/Pixabay

Strahlende Gesichter lachen den Regen weg!

Die Pfingstrallye führte kreuz und quer durch die Pfarrei Sankt Martin und informierte auf spielerische Weise über das Pfingstfest. Wer alle Fragen richtig beantwortete, durfte sich nun auf ein gemeinsames Eisessen mit Pfarrer Sturm freuen. Auch wenn das Wetter wenig sommerlich war, dem Vergnügen tat dies keinen Abbruch und alle genossen das Eis und die fröhliche Gemeinschaft.Die Pfingstrallye führte kreuz und quer durch die Pfarrei Sankt Martin und informierte auf spielerische Weise über das Pfingstfest. Wer alle Fragen richtig beantwortete, durfte sich nun auf ein gemeinsames Eisessen mit Pfarrer Sturm freuen. Auch wenn das Wetter wenig sommerlich war, dem Vergnügen tat dies keinen Abbruch und alle genossen das Eis und die fröhliche Gemeinschaft.

© U. Schneider/Lahnstein

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Bistum Limburg

Datenschutz