Kategorien &
Plattformen

„Gemeinsam für eine starke Pfarrei“

Die MitArbeiterVertretung setzt ein Zeichen
„Gemeinsam für eine starke Pfarrei“
„Gemeinsam für eine starke Pfarrei“

„Gemeinsam für eine starke Pfarrei“

Als Zeichensetzung und symbolisch für eine starke Gemeinschaft und gute Zusammenarbeit wurde am 15.06.2021 ein Ginkgobaum gepflanzt. Bei strahlendem Sonnenschein, sommerlichen Temperaturen und unter vollem Körpereinsatz setzte unser Dienstgeber Pfarrer Armin Sturm den Spaten an. Unter fachmännischer Aufsicht der Mitarbeitervertretung wurde der Ginkgobaum in den Pfarrgarten gepflanzt. Anschließend wurde der Lebensbaum mit Wünschen für die zukünftige Zusammenarbeit versehen. Zu guter Letzt segnete Pfarrer Armin Sturm den jungen Ginkgobaum, damit unsere Wünsche Wurzeln schlagen und wachsen können und die Zukunft unter Gottes Segen steht.

Gemeinsam wachsen

Auf dem Fotos zu sehen Pfarrer Armin Sturm, Michaela Dasbach (Schriftführerin), Rita Riebesell (2.Vorsitzende), Silke Westbomke, Anja Schaefer-Berges, Marientraud Altmeier (Mitglied HauptMAV / DIAG) und Michaela Knorr (1.Vorsitzende). Es fehlen die Mitarbeitervertreter Rüdiger Kreimer, Angelina Eggert, Sandra Weckbecker und die Nachrücker Svenja Kopinske und Jürgen Rzymann.

Wir für Alle

Zukunft gestalten und Vertrauen schenken

Wurzeln schlagen und verwurzelt sein

Neues in Angriff nehmen

Früchte tragen und ernten

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Bistum Limburg

Datenschutz