Kategorien &
Plattformen

Kaffeewagen

Kaffeewagen
Kaffeewagen

"ansprechBar" ist unterwegs

Schon die Anschaffung des Kaffeewagens war eine spannende Angelegenheit und sein Transport von Königstein nach Lahnstein mit viel Aufregung verbunden. Nun aber ist er eingerichtet und einem Einsatz steht nichts mehr im Wege. Die Segnung des Kaffeewagens erfolgte am 5. Juli 2020 und ab diesem Zeitpunkt war er bei jeder Sommerkirche, Herbstkirche und anderen öffentlichen Veranstaltungen dabei. Nun hat er auch einen Namen: "ansprechBar" und macht deutlich, wofür er steht: er lädt ein zu einer Stärkung und Belebung der Sinne durch Kaffee, Tee oder auch Wein und die Aktiben am Kaffeewagen sind ansprechbar für Fragen, Ideen, Sorgen oder Anregungen der Gäste. Sie freuen sich auf viele interessante Gespräche. Der nächste Einsatz ist schon geplant: bei der AdventsKirche kann man zur "ansprechBar" kommen, sofern dies behördlicherseits erlaubt sein wird. Informationen zur AdventsKirche gibt es hier.

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Google Ireland Limited

Datenschutz

Bistum Limburg

Datenschutz