Kategorien &
Plattformen

Kirche einmal anders

Kirche einmal anders
Kirche einmal anders

Abendimpuls im Advent

()

Herzliche Einladung zur AdventsKirche

Mit einem adventlichen Impuls in die neue Woche starten, dazu möchte die „Kirche einmal anders“ an jedem Adventssonntag um 17.00 Uhr vor der Johanniskirche einladen. Wie schon in der Sommerkirche und der Herbstkirche steht das Sonntagsevangelium im Mittelpunkt der Betrachtung. Musik und Gebet rahmen den kurzen Impuls ein. „Auch mit Jacke, Mütze, Schal und eventuell einer Decke können wir zusammen Gottes Wort hören und unsere Anliegen gemeinsam ins Gebet hinein nehmen. Wenn es die Umstände erlauben, wird auch die „ansprechBar“ wieder vor Ort sein und zur Begegnung auf Abstand einladen.“ In diesem Sinn freuen sich die Organisatoren auf die Besucher und Besucherinnen der Adventskirche.

 

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Google Ireland Limited

Datenschutz

Bistum Limburg

Datenschutz