Kategorien &
Plattformen

Plaudercafe

Plaudercafe
Plaudercafe
© Foto: pixabay

Wenn einer eine Reise macht, dann kann er was erzählen...

...nach diesem Motto lädt das Netzwerk Demenz zusammen mit der Pfarrei Sankt Martin zu einem Plaudercafe per Zoom ein. Gerade jetzt, wo das Reisen nicht so möglich ist, kann es schön sein, sich zusammen in netter Runde bei Kaffee, Tee und einem gutem Stück Kuchen gedanklich auf die Reise zu begeben und Reiseeindrücke und Erinnerungen auszutauschen. Den Aufschlag übernimmt Herbert Simon und lädt zu einer Bilderreise durch Kanada ein, um dann den Austausch untereinander zu eröffnen. Anmeldungen bitte an Peggy Reyhe, Pflegestützpunkt Rhein-Lahn entweder per Mail peggy.reyhe@bistumcv-ww-rllimburg.de oder telefonisch 02621 940820. Der entsprechende Link für das Zoomtreffen wird rechtzeitig zugeschickt. “Ich freue mich, mit Ihnen auf eine virtuelle Reise zu gehen und manch schöne Reiseanekdote miteinander auszutauschen!“ In diesem Sinn wartet Herbert Simon und das Team des Plaudercafes am Donnerstag auf die Besucher*innen.

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Bistum Limburg

Datenschutz